Verlässliche Firmen!



Seit 1994 erteile ich Aufträge an bewährte Unternehmen und zuverlässige Firmen. In über 300 Objekten habe ich Mehrfamilienaltbauten begutachtet, saniert, aufgeteilt und verkauft. Einige Objekte sind bis heute in meinem Bestand, sodass ich deren Entwicklung und Güte meiner Sanierung auch über viele Jahre hinweg bewerten kann. Neben der technischen bauseitigen Bewertung ist ebenso die kaufmännische Seite transparent und relevant für mich.

Mein Anliegen bei jedem Projekt: den Charme und Charakter des Objektes bewahren und mit Energieeffizienzansprüchen der heutigen Eigentümer und Bewohner verbinden. Fachchinesisch gibt es bei mir nur nach Aufforderung. Ich erläutere Ihnen immer verständlich den sachlichen und physikalischen Zusammenhang, die Ursachen und deren Wirkung.

Von der Auskernung und Bauaufsicht bis zur bauabschließenden Grundreinigung übernehme ich als Generalunternehmer die Verantwortung und Sorgfalt für jede der von mir sorgfältig ausgesuchten und beauftragten Firmen.