Alles aus einer Hand!



Seit 1994 begleitet mich ein festes Team und ein Netzwerk aus bewährten Fachleuten. In über 300 Objekten haben wir Mehrfamilienaltbauten begutachtet, saniert, aufgeteilt und verkauft. Einige Objekte sind bis heute in unserem Bestand, sodass ich deren Entwicklung und Güte unserer Sanierung auch über viele Jahre hinweg bewerten kann. Neben der technischen bauseitigen Bewertung, die ich immer mit Bau-Ingenieuren und Architekten durchführe, ist ebenso die kaufmännische Seite transparent und relevant für mich.

Mein Anliegen bei jedem Projekt: den Charme und Charakter des Objektes bewahren und mit Energieeffizienzansprüchen der heutigen Eigentümer und Bewohner verbinden. Fachchinesisch gibt es bei uns nur nach Aufforderung. Wir erläutern Ihnen immer verständlich den sachlichen und physikalischen Zusammenhang, die Ursachen und deren Wirkung.

Von der Auskernung und Bauaufsicht bis zur bauabschließenden Grundreinigung übernehmen wir Verantwortung und Sorgfalt für jede unserer Tätigkeiten - und unsere Kunden freuen sich über unser freundliches und serviceorientiertes Auftreten.